Freitag, 23. April 2010

Tri - Shutter - Card


Hallo,
jetzt hier zum Wochenende eine Geburtstagskarte,der außergewöhnlichen Art:
eine Tri- shutter- Karte.
Dazu verwendet habe ich von Stampin up:
Farbkaton Amethystblau,Pflaumenblau,Flüsterweiss und Zartblau,
Gemustertes Designpapier in Zartblau,
Stempelkissen: Schwarz. Geripptes Band in Flüsterweiss,
Stempel Set: Greenhouse Garden, Von Herzen und Wunderschön.
Ich hoffe sie gefällt Euch.
Ich wünsche Euch allen ein schönes,sonniges Wochenende.

Petra

3 Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltet, gefällt mir ausgesprochen gut! Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank werde mein Bestes geben.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,
    die Karte ist toll geworden! Ich tue mich immer so schwer damit, diese Karten zu dekorieren...
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

Meine wilde Hummel

Meine wilde Hummel
Namens Arwen, spanisches Strassenhundmädchen mit Flamenco im Blut. Ole!!

Counter

Counter