Dienstag, 15. Juni 2010

Hochzeits - Glückwunschkarte



Diese Karte wurde auch wieder von einer Freundin für eine Freundin, die diese Karte verschenken möchte. Leider hatte ich keinen Motorradstempel zur Verfügung und habe mir einfach ein Bild gesucht, das ich dann mit unserer Pastellkreide und einem Mischstift auscoloriert habe. Dazu habe ich dann noch unser Tolles Stempel - Set "Ich liebe Herzen" aus unserem Minikatalog verwendet.Flüsterweißes Band, Dimensionals, pflaumenblauer, rosenroter und vanille pur farbenen Karton. Der Schriftzug wurde mit unserem uni-ball Signo Gelstift gemacht. Im Innern der Karte befindet sich ein Spruch zur Zweiten Ehe und unter dem rosenroten Farbkarton klebt ein Umschlag in dem man Geld stecken kann. Das weiße Band gilt als Verschluss.

1 Kommentar:

Meine wilde Hummel

Meine wilde Hummel
Namens Arwen, spanisches Strassenhundmädchen mit Flamenco im Blut. Ole!!

Counter

Counter