Dienstag, 24. August 2010

Kleines Kärtchen



Heute mal ein kleines Kärtchen, nur um einmal Danke zu sagen. Vielleicht für an eine Flasche Wein oder einen kleinen Präsentkorb.
Die Größe ist 7,5 x 7,5 cm.
Ich habe mir das Stempelset "Schattenbilder" neu dazu geholt und bin total begeister wieviele Möglichkeiten ich mit dem Set habe.
Weiterhin habe ich packpapierbraun,türkis und schokobraun an Farbkarton verwendet.
Stempelkissen: hellgrün und weiß.

Ich wünsche euch auch wenn er bei uns sehr stark verregnet ist, einen schönen Tag.

Bis bald.

Petra

1 Kommentar:

  1. ...gefällt mir total gut,...die Farbkombi ist auch einfach schön,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Meine wilde Hummel

Meine wilde Hummel
Namens Arwen, spanisches Strassenhundmädchen mit Flamenco im Blut. Ole!!

Counter

Counter