Donnerstag, 30. Dezember 2010

Heute startet neue Aktion von Stampin up !



Es gibt drei einfache Wege wie ihr Gratis-Stempel erhalten könnt.


1. Kaufen

Bei einem Kauf in Höhe von 60,- Euro (ohne Versand) erhaltet ihr ein Sale-A-Bration Set Eurer Wahl gratis.

Bei 120,- Euro zwei Sets gratis usw.


2. Veranstalten

Veranstaltest du einen Workshop/ Stempelparty in Höhe von 450,- Euro (ohne Versand)
und du erhälst neben den Gastgeberinnen - Prämien zudem ein Sale-A-Bration Set gratis.


3. Einsteigen

Steigst du während der Sale-A-Bration als Demonstrator bei Stampin up! ein und du erhälst ein kostenloses Stempelset (Gastgeberinnen - Sets ausgenommen)Deiner Wahl aus dem Ideenbuch & Katalog ( im Wert bis zu 63,95 €).Und das ist bei weitem nicht das Einzige Bonbon was du von Stampin up! erhälst wenn du jetzt in mein Team kommst. Fragen, dann rufe mich an oder sende mir eine Email. Ich freue mich auf Dich.

Achtung! Das Besondere ....

an den Stempelsets ist, das Ihr diese weder als Kunde, noch als Gastgeberin käuflich erwerben könnt. Und diese Aktion nur befristet ist, d.h. das die Stempelsets dadurch nur in limitierter Auflage gibt.
Denn diese Stempelsets werden auch nicht in den Katalog kommen.










Ihr wollt selbst eine Stempelparty ausrichten oder zu mir nach hause auf eine kommen, oder zu mir ins Team kommen dann ruft mich an oder sendet mir eine Email.

Telefon: 07263 - 20239 oder Email: petracreativ@gmx.de
Bis morgen Ihr Lieben

Grüße Eure

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine wilde Hummel

Meine wilde Hummel
Namens Arwen, spanisches Strassenhundmädchen mit Flamenco im Blut. Ole!!

Counter

Counter