Sonntag, 19. Juni 2011

Edle Geburtstagskarte...........

in Vanille Pur und Himbeerrot.

Die Rosen sind mit unserem Sizzix Prägefolder gemacht und kommen total gut raus.
Der Schmetterling ist mit unserer Sizzix Embosslits " Beautiful Wings " gemacht.
Ich liebe meine Big Shot und es macht so einen Spaß mit ihr zu arbeiten.

Und hier seht ihr das Ergebnis. Ich habe selbst den Umschlag durch die Big Shot genudelt. :-)



So das wars schon für heute.

Bis demnächst.

Lg Eure Petra

1 Kommentar:

  1. Huhu Petra schön das du wieder "da" bist, hab auch schon ewig an dich gedacht..aber bevor ich in dne Urlaub düse bekommst Post von mir und danach -wenn du magst- kann ich dich mal besuchen kommen ,
    Schönes WE und weiterhin alles Gute für dich
    von Doreen

    AntwortenLöschen

Meine wilde Hummel

Meine wilde Hummel
Namens Arwen, spanisches Strassenhundmädchen mit Flamenco im Blut. Ole!!

Counter

Counter