Donnerstag, 17. Mai 2012

Auftrag Hochzeitskarten.....

per Mail erhielt ich in den letzten Tagen eine liebe Anfrage für Hochzeitskarten.  Drei verschiedene sollten es sein, es habe Ihr zwei auf meinem Blog gefallen...... für die Dritte habe ich mir etwas einfallen lassen.
Und alle sollten Sie ein Geldfach besitzen.
Meiner Auftraggeberin gefiel die Karte mit dem Hochzeitskleid so gut, (habe ich euch schon letzte Tage auf meinem Blog gezeigt.) doch die hatte kein Geldfach. Nun, ich habe eine Lösung gefunden.
In den Nächsten Tagen zeige ich euch eine nach der Anderen.

Heute die mit dem Hochzeitskleid.






Ich hoffe Sie hat euch gefallen und meine Lösung für das Geldfach auch.

So, nun lasst es euch gut gehen und habt einen schönen Feiertag.

Grüßle eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine wilde Hummel

Meine wilde Hummel
Namens Arwen, spanisches Strassenhundmädchen mit Flamenco im Blut. Ole!!

Counter

Counter