Samstag, 28. Juli 2012

Gutscheine "Kunterbunt"

Hallo,
heute habe ich für euch einen Gutschein. Und zwar habe ich die Zwei für meine Nachbarskinder gemacht, da sie öfters meine Hündin Arwen sitten. Worüber ich immer sehr dankbar bin, weil ich weiß dass sie dort gut und verantwortungsvoll versorgt ist.

Hier nun meine Kreation " Kunterbunt"



Ich habe hier mit den neuen In- Colorfarben gearbeitet. Petrol und Limone, dazu Kürbisgelb und dem tollen Designpapier aus der Sale-a-bration Zeit, was es momentan wieder gibt (bis Ende Juli).


Bis bald eure Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra, das ist eine schöne Idee für einen Gutschein, gefällt mir sehr gut.
    Hoffe, du hast deine Sommergrippe gut überstanden. LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Meine wilde Hummel

Meine wilde Hummel
Namens Arwen, spanisches Strassenhundmädchen mit Flamenco im Blut. Ole!!

Counter

Counter