Dienstag, 12. März 2013

Geburtstagskarte zum 18. ...........

unser Nachbarsjunge, der mir auch am Anfang behilflich war, bei der Erstellung dieses Blogs wurde letzten Freitag 18 Jarhre alt.
Wie die Zeit vergeht, als ich ihn kennen lernte, war er gerade mal 8 oder 9 Jahre alt und nu ist er schon erwachsen. Ich habe ihm eine Easel - Karte gewerkelt und wie es so ist im Leben, habe ich vergessen sie in der aufgestellten Version zu fotografieren. Sorry!
Trotzdem habe ich ein Bild von ihr, halt nur im geschlossenen Zustand.





Ist ähnlich wie die Karte vom letzten Post, doch gefallen mir momentan, die Farben und die Machart so sehr.

Lasst es euch gute gehen. Bis bald eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine wilde Hummel

Meine wilde Hummel
Namens Arwen, spanisches Strassenhundmädchen mit Flamenco im Blut. Ole!!

Counter

Counter